Markt der Möglichkeiten

An artist's illustration of artificial intelligence (AI). This image represents the ways in which AI can help compress videos and increase efficiency for users. It was created by Vincent S...

Der Markt der Möglichkeiten der Kooperation mit mir ist vielfältig. Bei welchem deiner Herzensprojekte darf ich dich begleiten?

Was mich antreibt:

Das Leiten von Gruppen und die Konzeptionsentwicklung im Setting Kita, Schule, Hochschule, Betrieb, Verein und Bildungsträger sind seit vielen Jahren meine Schwerpunktthemen. Bereits seit meinem Studium begeistert mich die Änderung der Blickrichtung von Pathogenese hin zur Salutogenese. Wissenschaftlich beschäftige ich mich mit den Gelingensfaktoren für Gesundheitsförderung und Prävention. Dabei orientiere ich mich an den „Good-Practise Kriterien“ des Kooperationsverbundes Gesundheitliche Chancengleichheit.

Meine Stärken liegen in meiner Gesundheitskompetenz und in meiner Kreativität. Mit großer Begeisterung erstelle ich digitalen und analogen Medien und Schulungskonzepte für Zielpersonen in den Settings Kita, Schule, Betrieb, Werkstatt für Menschen mit Behinderungen, Übungsleitende in DOSB Vereinen, Podologische Praxen, …

Und dann bin ich von Herzen gern einfach auch die klassische Übungsleiterin im Breitensport im Dorf-Turnverein und Teil des Teams des Seniorenprojektes „Rhöner Hörkalender“.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner